Monospace

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 15. October 2008

Storybreite:

500

Pixel

Titelbild anpassbar:

kein Titelbild vorgesehen


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):
Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.


Schlichter gehts nimmer. Für alle, die ihr Blog am liebsten auf ihrer alten Remington-Schreibmaschine schreiben würden.



Downloads

Antville 1.1:

layout_monospace_10 (application/zip, 93 KB)


Antville 1.2:

layout_monospace_10_converted (application/x-zip, 26 KB)


Twoday:


hallo herr ichichich,

habe umgestellt auf monospace - gefällt mir sehr - kann mich nun leider nicht mehr unter safari einloggen :( mit dem firefox geht's. Woran mag das liegen? ich habe in den skins lediglich:

  1. den topic unter den beitrag bzw. unters foto geschoben.
  2. den abstand der überschrift zu den einträgen um 4 oder 6 pt vergrößert.
 

Das will mir nicht einleuchten. Mal Cache & Cookies gelöscht?

... link  
 

danke für Ihre antwort, aber daran liegt's nicht! es scheint als ob die ganze loginmaske ein einziger link zu meinem blog ist

... link  
 

Probieren Sie es jetzt nochmal.

... link  
 

wow :))) jetzt geht's

DANKE!

was war's denn?

... link  
 

Der schließende </a>-Tag beim Titelbild hat gefehlt.

... link