Qbrick

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 22. March 2007

Storybreite:

?

Pixel

Titelbild anpassbar:

Nein


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):
Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.


Das war längst überfällig: Eine Adaption des legendären Kubrick-Themes. Muss ich nicht viel dazu erklären, glaube ich. Viel Spaß damit.



Downloads

Antville 1.1:

b_layout_qbrick20 (application/zip, 129 KB)


Antville 1.2:

Twoday:


das gefällt mir, schön klar und übersichtlich ...

 

klasse layout. jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mein headerbild da am besten reinbauen kann.

... link  

Ich find vor allem auch die Navigation gut: Dass z.B. zu oberst auch angezeigt wird, ob ich grade Beiträge eines bestimmten Archivs (Februar 2007) oder einer bestimmten Kategorie anschaue. Gute Orientierung. Darf man fragen wie oder womit du das eingebaut hast?

Kompliment

Saubere Arbeit.