Sheets

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 12. February 2007

Storybreite:

500

Pixel

Titelbild anpassbar:

Ja, in der Main Page


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):

880 x 90

Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.




Downloads

Antville 1.1:

layout_sheets10 (application/zip, 124 KB)


Antville 1.2:

layout_sheets11 (application/zip, 68 KB)


Twoday:


Sehr schön

Werde ich ausprobieren.

 

Danke für dieses

Habe es leicht adaptiert bei mir eingebaut.

... link  
 

sieht gut aus bei Ihn

find ich

... link  
 

Danke

Ein paar Kleinigkeiten will ich noch ändern. Schriftgröße der Comment-Title und Linie zwischen Post und Comments. Da weiß ich aber noch nicht, wie ich da hinkomm.

... link  
 

wie ich den Laden hier kenn

hat Ihn das bis heut abend einer hier verraten

... link  
 

Falls bis dahin einer aufgestanden is

Was machen Sie schon hier?

... link  
 

äh

gefrühstückt, bissken für die fabrick vorbereiten (cheffin mailen + so), in der zwischenzeit machen sich die damen fertig für zusamm 1kaufen und zum kaffee kommt der herr exdirk von antville. hab ich was vergessen?

... link  
 

ja, hier ähnlich

bis auf Herrn exdirk. Einkaufn geh ich dann mit mir selbs.

... link  
 

Gefällt mir sehr gut.

Bitte mehr dreispaltige Layouts mit 500px Storybreite. Das ist nämlich sehr praktisch.

... link  

Hallo, ist es auch möglich dieses Layout zu zentrieren?

 

Das hier beschriebene Vorgehen sollte auch bei diesem Layout funktionieren.

... link  

dieses wunderschöne layout kann wohl niemand durch "den konverter" lassen?

(sorry, ich hab k1 ahnung, wieviel aufwand das ist)

 

ich versuch es bei gelegenheit. ggf. bitte nochmal erinnern.

... link  
 

So, (endlich!) konvertiert und oben hinzugefügt. Hoffe, es klappt alles.

... link  
 

super, herr tobi - vielen dank!

... link