Wald & Wiese

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 07. February 2007

Storybreite:

500

Pixel

Titelbild anpassbar:

Ja, im Stylesheet


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):

780 x 140

Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.




Downloads

Antville 1.1:

layout_waldundwiese10 (application/zip, 147 KB)


Antville 1.2:

Twoday:


Gefällt mir sehr, kommt so leichtfüßig daher!

 

Danke. Ich hab grad noch ein drittes hochgeladen. Jatzt ist aber erstmal Pause...

... link  

Meineherrn, sind Sie fleißig! Und das hier gefällt mir ganz besonders. Leicht und flockig, schön voneinander abgesetzte Stories und Menüs; wenn ich ein neues, persönliches Blog eröffnen würde, dann mit diesem Layout als Basis.

 

Muss grad das Bett hüten. Drum.

... link  
 

Oho, dann stammt die versammelte schönheit aus einem Fiebertraum? Bin noch unentschlossen, ob mir dies oder das finstere von der Reihe am besten gefällt.

... link  
 

So hat doch jede Krankheit auch ihr Gutes. ;) (Gute Besserung!)

... link  
 

Wow! Hab selten ein dermaßen schönes Layout gesehen! Trotzdem stört mich hier etwas, dass es hier so viele warme und erdverbundene Layouts gibt, aber kaum blaue, kühle. Dieses Layout fände ich zum Beispiel zehn mal besser, wenn man das ganze Grün durch ein dezentes Blau ersetzen würde. Is aber auch Geschmackssache.

... link  
 

Das können Sie gerne tun: Die Farben können in den Voreinstellungen bequem geändert werden. Dann noch ein neues Titelbild einbinden - fertig.

... link