ants.doc

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 27. August 2010

Storybreite:

660

Pixel

Titelbild anpassbar:

Kein Titelbild vorgesehen


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):
Pixel

Lizenz:

GNU/GPL


ants.doc ist eine Adaption des wunderbaren Wordpress-Themes Doc vom Theme Museum.

Ähnlichkeiten mit Ihrer Lieblings-Textverarbeitung sind beabsichtigt.



Downloads

Antville 1.1:

layout_antsdoc_10 (application/zip, 94 KB)


Antville 1.2:

av12_layout_antsdoc_10 (application/zip, 28 KB)


Twoday:


Wenn es dieses Layout in der Version 1.2 gäbe, wäre es wunderbar. Vielleicht konvertiert es eine fleißige Ameise... :) und benachrichtigt mich schachblog.antville.org

 

Das Layout ist konvertiert. (Bekannter Fehler: über den Formularen zum Schreiben von Kommentaren werden die Texte, auf die man antwortet, nicht angezeigt.)

... link  
 

Zahlen werden im Beitragstitel groß und dick dargestellt. Stört etwas. Kann man das ändern, dass es normal ist wie Text? (B.: schachblog.antville.org)

... link  
 

Gefällt es Ihnen jetzt besser?

... link  
 

SUPER Danke! Das ging ja schneller als ich denken kann. Da werde ich mich mal mit einer Spende für Antville.org revanchieren. Wo finde ich die Seite dazu?

... link  
 

about.antville.org

... link  

Ein sehr schönes Layout, das ich gerne für meinen Blog verwenden würde. Allerdings: Beim Titel steht immer dieses word-Absatzzeichen vor dem Text. Außerdem kann ich die Version 1.2 nicht importieren; kommt immer die Meldung "file seems to be corrupt"...