Glamour

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 15. March 2010

Storybreite:

540

Pixel

Titelbild anpassbar:

Kein Titelbild vorgesehen


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):
Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.




Downloads

Antville 1.1:

b_layout_glamour_10 (application/zip, 148 KB)


Antville 1.2:

Twoday:


Ich mag dieses Layout total gern, aber leider ist die Search-Box so dunkel, das meine keine Eingaben erkennen kann, dies ist sehr sehr unschön!

schönes Design.

aber ich hab ein problem. ich hab fotos hochgeladen. zum einen steht da jetzt

Um dieses Bild innerhalb eines Beitrages, eines Kommentares, oder einem Design zu verwenden, bitte den folgenden Code kopieren und einfügen:

sobald ich das aber mache, wird mir folgendes gesagt:

[Macro error in layout.image: Macro layout.image not allowed in sandbox]

was mach ich falsch?